incases
Arbeitsbeispiele.

Projektübersicht:

Corporate Design

Geschäftsausstattung

Sales Kommunikation

Website

Messeauftritt

 

Erntefrisch aus Freilandanbau.

Das Familienunternehmen BEHR AG ist einer der führenden Gemüseanbaubetriebe in Deutschland und an zahlreichen Standorten europaweit vertreten. Sein Sortiment an Freilandgemüsen und -salaten wird sowohl als Handelsmarke des Lebensmitteleinzelhandels als auch unter der Eigenmarke GemüseGarten vertrieben. Ein nennenswertes Markenbewusstsein gibt es im Bereich Frischgemüse bei den Verbrauchern bislang nicht.

 

incorporate berlin wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenhierarchie beauftragt, die eine spitzere Markenkommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ermöglicht und den Namen GemüseGarten stärker im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Das neue Corporate Design sollte dabei die zentralen Werte des Familienunternehmens transportieren: Tradition, Bodenständigkeit, Qualität und Innovation.

Kontakt
anschrift

incorporate berlin gmbh & co. kg

Oranienburger Straße 66, 10117 Berlin

fon
+49 30 44318999-0
fax
+49 30 44318999-20
email
info@incorporateberlin.de